logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Schatten und Luftflecke - hilfe!
Blaze schrieb am 18. Mai 2002 um 15:30 Uhr (378x gelesen):

Hallo Ronin,
du solltest dich mit deinem Halbwissen nicht so wichtig machen. Geister ruhen nicht, sie können dir sehr viel beibringen, jeder Schamane pflegt und hegt den Kontakt zu seinen Spirits. Wer sich auf dem alten Weg befindet kommt an der Geisterwelt kaum vorbei, deshalb ist das was du sagst absoluter Mist. Außerdem, soooo unerfahren ist Nightbird nun auch wider nicht, ich denke sie weiß, dass sie sich schützen muss, wenn sie den Kontakt zu den Geistern sucht und Wissen hat noch niemandem geschadet.
Ich denke, wenn Nightbird sich an Anath, Jorgaros oder Nevyn wendet, so ist sie gut beraten, wogegen sie auf deinen Ratschlag gut verzichten kann, zumal sie den Geist nicht gerufen hat, er ist eben da, jetzt gilt es herauszufinden weshalb und ob er gut oder böse ist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: