logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Weiß nicht mehr weiter .Wer kann helfen ?Thema Auftragsmagie
Blaze schrieb am 18. Mai 2002 um 16:22 Uhr (473x gelesen):

Hallo Julia,
ich werde dir keine Vorhaltungen machen, weil du einen Liebeszauber möchtest, aber ich möchte, dass du genau über meine Worte nachdenkst. Du liebst also einen Mann und er will nichts von dir wissen? Dir ist bewusst, dass man Liebe nicht durch Magie erreichen kann? Aber du möchtest den Mann trotzdem haben? Was erwartest du dir davon? Er wird mit dir schlafen, er wird mit dir weg gehen, aber er wird nicht recht wissen warum er das tut, denn er liebt dich nicht. Willst du das wirklich? Suchst du nicht eigentlich Liebe? Die kannst du bekommen, auch mit Magie, wenn du das willst, aber nicht mit DIESEM Mann.
Erde dich, zieh einen Schutzkreis und bitte die Göttin, sie möge dir den RICHTIGEN Mann schicken, bitte sie, dass du einem Mann begegnest der dich liebt und den du lieben kannst und bitte sie auch, dass dieser Richtige mit dir eine Beziehung beginnt, denn ihm begegnen allein bringt ja nichts. Ich versichere dir, damit wirst du glücklicher, als wenn du über einen Zauber den Mann für den du schwärmst bekommst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: