logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Weiß nicht mehr weiter .Wer kann helfen ?Thema Auftragsmagie
lena schrieb am 18. Mai 2002 um 21:38 Uhr (481x gelesen):

> Hallo ,
> ich bin mir bewusst , dass dieses Thema bei euch nicht so unbedingt gerne gesehen wird . Aber ich bin am Ende . Wer von euch kann für mich ein Ritual in Sachen Liebe durchführen . Ist alles ein wenig kompliziert .

> Nicht dass ihr denkt ich wäre ein verliebtes girlie auf Bravo Niveau .

> aber wenn ich diesen Zauber nict habe bin ich sogar manchmal suizid gefährdet .

> Bitte versteht mich nicht falsch und
> macht euch nicht über mich lustig .

> Denn zum lachen ist mir aschon lange nicht mehr .

> BiTTE HELFT MIR

>
> Liebe Grüße

> Julia
Liebe Julia, erstmal müßte der Liebeszauber eigentlich anders heißen, weil aus dem Menschen, der dadurch erreicht werden soll, ja eigentlich kein gleichwertiger Partner entstehen kann, sondern etwas , was du dir für dich selbst doch wahrscheinlich auch nicht wünschen würdest.
Also wie wäre es für dich, wenn z.B. dich jemand mit einem "Liebeszauber" haben wollte? Nur als Beispiel, weil es heißt doch, was du nicht willst, das man dir tu, daß füg auch keinem anderen zu.
Vielleicht betest du mal nach Jesus, und bittest ihn, ob er dir alles vergibt durch sein Blut, und dir seine Liebe und Schutz ins Leben schenktt.
Ich weiß, es ist schwer, ohne den Menschen zu sein, den man liebt. Es können sicherlich viele Menschen - in etwa - nachempfinden, was Herzeleid bedeutet.
Trotzdem ist Liebeszauber ein schönes Wort für eine unfaire Illusion - zudem könntest du es dem Menschen - der da an deiner Seite irgendwie zwanghaft lebt - garnicht erzählen, und ein Geheimnis von dieser Dimension würde euch beide unfrei machen.
Also so einfach geht das nicht, und das weißt du ja auch Also tu so etwas entmündigendes und unwürdiges keinem Menschen an. Zudem klappt eine Beziehung sowieso am besten, wenn beide die Bibel als Grundlage nehmen - und durch beten sich kraft von oben nehmen.
Also die Basis im Leben geht nur das Jesus die Basis ist und darauf kann man dann alles bauen,
Es geht durch wahre Werte, Fang an, nach Jesus für dein Leben zu bitten, er wird dir - das ist versprochen - beistehen.
Gott segne und schütze dich




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: