logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gibt es hier überhaupt echte Hexen?
Tares schrieb am 11. Mai 2001 um 20:53 Uhr (391x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben!
> Sind ja alles ganz spannende Beiträge und auch recht viele und vielleicht habe ich nur die falschen gelesen...aber gibt es hier eigentlich eine richitge Hexe, die wirklich schon seit langem mit dieser Materie Vertraut ist und mir sagen kann wo man überhaupt Anschluß an andere Hexen findet?
> Oder muß man als Hexe intuitiv wissen wo man jemanden findet der einem gleich ist.....und wenn man ihn nicht findet ist man eben keine???
> Ich bin sehr verwirrt!

Hallo Ally !

Letztendlich findest Du das was Du suchst über das Resonanzgesetz oder auf gut Deutsch: Gleich zu Gleich gesellt sich gerne.
Hast Du diesen festen innigsten Wunsch, so wirst Du sehen, daß Du zu gegebener Zeit mit einer Hexenlehrerin zusammengeführt werden wirst.

Lass Dich durch die momentan hier herrschende Verwirrung nicht zu sehr beeindrucken und vertrau auf Dein Innerstes und Dein Herz, denn das wird dich führen :-)

Alles Liebe auf Deinem Weg
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: