logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gibt es hier überhaupt echte Hexen?
Ally schrieb am 11. Mai 2001 um 21:30 Uhr (413x gelesen):

> > Tja, eine evulotion?
> > Möglich, aber wenn ich mir hier so die Einträge ansehe- geben wir doch zu, dass hier recht viele Wichtigtuer unterwegs sind, die ihre vermeindlichen Zauberrezepte aus dieversen Geschenkbüchern abgeschrieben haben! Und die machen ganz sicher keine Evulution durch! Ich würde sagen die sind ganz einfach nur um die 14 und verpickelt....
> > Und auch die netten kleinen Flüche die man so findet sind doch eher lächerlich!

> Nun genau das meine Liebe wollte ich damit sagen, denn eine Evolution bedingt genau dies, schliesslich waren wir alle mal in der Pubertät :-)

> Liebe Grüsse
> Tares

Pubertät ist keine Evulotion! Evulution ist ein Vorgang der sich über Millionen von Jahren hinzieht, so weit ich mich erinnern kann hat meine Pubertät ein Wochenende gedauert!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: