> Hallo Ihr Lieben!
> Sind ja alles ganz spannende Beiträge und auch recht viele und vielleicht habe ich nur die falschen gelesen...aber gibt es hier eigentlich eine richitge Hexe, die wirklich schon seit langem mit dieser Materie Vertraut ist und mir sagen kann wo man überhaupt Anschluß an andere Hexen findet?
> Oder muß man als Hexe intuitiv wissen wo man jemanden findet der einem gleich ist.....und wenn man ihn nicht findet ist man eben keine???
> Ich bin sehr verwirrt!
Hallo....
Du fragst ob es echte Hexen gibt. Nun da stellt sich mir die frage wie du dir eine Echte Hexe vorstellst. ich hoffe doch nicht wie im Mittelalter oder in Geschichtsbüchern beschrieben.
Nun du fragst ob wie man Anschluß an andere Hexen findet oder ob man intuitiv wissen muß wo amn suchen muß.
Nun dazu eine kleine (Wahre) Geschichte. du sitz in der U-Bahn und träumst so vor dich hin. Eine Frau steigt ein und setzt sich auf den sitz Dir gegenüber. Sie leist in einem Buch, du kannst nicht anders und siehst immer wieder zu ihr. Obwohl du sie noch nie gesehen hast bist du dir sicher sie zu kennen. Kurz darauf legt sie das Buch beiseite sieht dich an und ihr kommt in´s Gespräch. Dabei stellt sich dann heraus das sie genau wie du magisch eingeweiht ist.....nun zufall denkst du.....? nun etwas ähnliches....Daszu muß ich sagen das ich gay bin.....nun das geschah nur wenige Tage danach. Ich sitze also in meinem Stammlokal und denke an nichts böses. Ein Mann kommt herrein und setzt sich eben falls in reichweite. eine ganze Zeit fixiert er mich....Nun ich bin unruhig.denke aber zuerst das ist nur eine der üblichen anmachen....Dann spricht er mich an und fragt ob ich mich schon mit Magie befasse lange und über welche erfahrungen ich verfüge.....nu immernoch zufall.....?
Ich denke nicht.....Nein.Es ist so. Auf deinem Weg bekommst du automatisch die möglichkeit weiterzugehen.....So ist es so..du suchst nach einem Bestimmtem Buch.....abr solange du nicht bereit dafür bist wirst du es nicht finden....es findet dich wenn die Zeit reif ist....und so ist es auch mit den kontakten....schließlich ist es mir ja genau so ergangen......
Ich hoffe das beantwortet deine frage.
Wenn du magst kannst du mir auch gern schreiben.
Meine E-Mail ADD lautet:
Skydriver157@aol.com