logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gibt es hier überhaupt echte Hexen?
Hexenschülerin schrieb am 12. Mai 2001 um 8:51 Uhr (376x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben!
> Sind ja alles ganz spannende Beiträge und auch recht viele und vielleicht habe ich nur die falschen gelesen...aber gibt es hier eigentlich eine richitge Hexe, die wirklich schon seit langem mit dieser Materie Vertraut ist und mir sagen kann wo man überhaupt Anschluß an andere Hexen findet?

Ich bin keine... nur eine Schülerin... deshalb dieser komische Name *G* Ich würde mir niemals anmassen, eine Oberhexe sein zu wollen oder jemandem was beizubringen. Richtige Hexen werden eher älter sein, jedenfalls habe ich noch nie eine Junghexe getroffen, die was drauf hatte, ausser spontanen intuitiven Sachen. Ob du hier im Internet eine findest, keine Ahnung, aber pass auf vor falschen Gurus aller Art.

> Oder muß man als Hexe intuitiv wissen wo man jemanden findet der einem gleich ist.....und wenn man ihn nicht findet ist man eben keine???

Irgendie ist es tatsächlich so. Nicht unbedingt intuitiv wissen wo man einen findet, aber wenn es dir so bestimmt ist, wirst du auf deinen Meister treffen, er wird dich finden und nicht umgekehrt. Du kannst tausend Suchanzeigen aufgeben oder durch ganz Mexiko reisen, um einem Lehrer zu begegnen, wirst aber nicht fündig werden (kenne jemanden, der das 2 Jahre lang versucht hat ;-)), wenn du keine Hexe werden sollst, wenn es jedoch dein Weg ist und die Welt dir etwas sagen will, so blöd das klingt, wirst du jemanden treffen, sei es beim Käsladen um die Ecke oder im Italienurlaub oder in der Schule! Und ihr werdet euch erkennen.

> Ich bin sehr verwirrt!

Das glaub ich dir gern es ist auch alles verwirrend am Anfang.

Gruss
Schülerin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: