logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Zum Hass - Eine Geschichte../ u.a. für "Nachteule"
Anath schrieb am 21. Mai 2002 um 1:44 Uhr (453x gelesen):

> > Ich habe sie schon öfters für mich so durchgedacht - wie ich tatsächlich reagieren würde, weiß ich nicht - ich hoffe, mit Besonnenheit......

>
> mit Besonnenheit kann man da sicher net reagieren. Glaub mir. Zuerst glaubt man es nicht, dann ist man schockiert; wenn der Schock nachgelassen hat, dann kommen die Tränen, bis man nicht mehr kann und dann stellt sich langsam nach der Trauer der Hass ein. Wenn man net arbeitet, hasst man. Man hasst die Welt, man hasst sich selbst, man hasst so ziemlich alles.... und wenn man net aufpasst, dann bekommt man den Hass nicht wieder los.

Hallo, nightbird,
ich weiß, es ist schwierig, aber das interessante an dem Artikel war, dass die Entscheidung, ob Hass oder nicht, bei einem selbst liegt - ICH WEISS; DASS ES SCHWER IST. Aber ich weiß auch, dass es machbar ist!!! Versuch es einfach - und sei es aus purem Egoismus, weil Hass dir selbst schadet.

> Aber deine Sichtweise ist echt hilfreich. Sobald werd ich jetzt net aufhören können, darüber nachzudenken....

Und wenn du magst, dann mail mir nochmal...
> Danke

> Licht und Liebe - auch wenn es uns desöfteren schwer fällt
> nightbird

und dir auch, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: