logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Blaze
Cathbad schrieb am 21. Mai 2002 um 16:47 Uhr (409x gelesen):

> Hi , wollte dich fragen ob du mir vielleicht mehr zum Thema Rainbowwarriors sagen könntest , habe nämlich schon einen Eintrag weiter unten wo nichts brauchbares rausgekommen ist . Könntest du mir vielleicht sagen , was die Aufgaben und die Definition eines Rainbowwarriors sind ? Schon im voraus danke , Liebe und Licht , accolon ( gilion )

Hei

Ich bin zwar nicht Blaze, doch etwas könnte ich dir dazu sagen.
Die Krieger des Regenbogens werden in einer Prophezeiung der Maya? oder waren es die Inka genannt.
In dieser Prophezeiung geht es darum das sich das Heidentum nach ablauf von 500 Jahren nach den spanischen Eroberern wieder erneut etabliert. Ja mehr noch, es wird ein "weißer" kommen der den Frieden bringen wird, der alle Völker der Erde zusammenbringt und die Krieger werden die Erde wieder
Lebenswert machen. Das heißt, sie werden die Zerstörungen die wir mit unserer gesellschaft angerichtet haben wieder in ordnung bringen.
Das wirklich interessante daran ist, das in allen Legenden Amerikas dieser Friedensstifter vorkommt und das die Zeit in etwa gleich ist.
Der Beginn des neuen Jahrtausends.

Cathbad


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: