logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rainbow Warrior
Cathbad schrieb am 22. Mai 2002 um 15:23 Uhr (435x gelesen):

Hei Ihr

Schön das ich mich doch nicht irrte. *ggg*

Die Krieger sehe ich ncht als Kämpfer im sinne von Krieg, sondern viel eher als ordnung schaffende Kraft, ohne Waffen oder Gewalt. Wozu auch?
Wer behauptet das nur die starken Überleben, hat da einen Denkfehler, schließlich waren auch die Dinosaurier groß und stark. ;-)
Und Rückführungen, sind nicht so mein Ding und deshalb kann ich da auch nur wenig zu sagen.

Euch den Segen der Götter

Cathbad




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: