logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rainbow Warrior
Blaze schrieb am 21. Mai 2002 um 20:08 Uhr (420x gelesen):

Hallo,
also ursprünglich kommt die Prophezeihung von den Maya, aber sie ist durchaus auch bei den Hopi bekannt.
Heute ist es ja richtig in Mode sich als Regenbogenkrieger zu sehen, ich fand im Internet sogar einen Rechtsradikalen, der die e-Mail-Addy Rainbowwarriors@irgendwas hatte. Die Greenpeace-Aktivisten sehen sich wohl auch als Rainbowwarrior, aber kann man mit Gewalt die Menschen zur Einsicht bringen? Wir haben doch gerade von Anath gelernt, dass die Liebe der bessere Weg ist.
Die weissen Krieger sollen laut der Prophezeihung wiedergeborene Maya sein, die von den Conquestadores getötet wurden und zur richtigen Zeit wird sich ihnen das alte Wissen offenbaren. Tja, da läuft es wohl wie immer ab, die Leute die in einer Rückführung erkannt haben, sie sind Cleopatra gewesen, sind sicher auch Maya gewesen, es ist einfach cool und dann geht die Fantasie mit den Leuten durch.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: