logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Lieber Gott mach das...
handicap schrieb am 24. Mai 2002 um 15:55 Uhr (417x gelesen):

> ... das ich in den Himmel komm.
> Mach das ........ in die Hölle kommt.
> Mach mich reich und berühmt!!
> Lieber Gott lass alle meine Feinde sterben!
> Lass mich der grösste sein. setze mich über alle Menschen.

> Wenn man dies als "Gebet" ausführt dürfte es wohl fallen unter:
> Schwarze (Negative) Magie
> ODER???

Hallo,

Sowas würde aber eben nicht funktionieren bei einem Gebet zu Jesus.

Es sieht so aus, als ob du den Sinn eines Gebets missverstanden hättest und die positiven Wirkungen noch nicht verspürt hast.

Aber gewissen Anwendungen wie "Schutz" wären ähnlich, darum würde mich mal interessieren, ob man mit weisser Magie etwas erreichen kann, was ich nicht erreichen könnte. Ich denke nicht (sonst wäre es vermutlich schwarze Magie), aber bin gespannt. Hängt eben viel von der Definition ab.

Wofür verwendest Du Magie?

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: