logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
ich habs auch nicht geglaubt
handicap schrieb am 24. Mai 2002 um 21:44 Uhr (419x gelesen):

> ne.
> gelungene autosuggestion.
> tut mir leid, aber ich bin so unglaeubig, jedem die wirkung und verantwortung selbst zuzuschreiben.


Hallo!

Kein Problem, bist da sicher nicht alleine ;-)

Mir ist natürlich klar, dass es keine Autosuggestion ist, wenn man andere heilt, ein gerufener Schutzgeist einen Autounfall verhindert, Fragen beantwortet bekommt, etc. etc. - ich erlebe die "Wunder" immer wieder und glaube nicht, sondern weiss (ja, das klingt wahnsinnig überheblich, was soll ich tun?).

Es funktioniert bestens, man muss sich nur drübertrauen und halbwegs reinen Herzens sein. Ein paar Infos über *richtig* beten nutzt auch, denn bei Kirchen & Co wird lauter Unsinn gelehrt. Engel helfen wahnsinnig gerne, sie sind so wunderbar und so weise und liebenswert, dass es einen aus den Socken haut.

Aber mir ist klar, dass dies kaum einer glauben kann, wenn er/sie es nicht selbst erlebt hat. Hab ich vorher auch nicht.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: