logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe!!! Ich suche Liebesritual.
Jörg schrieb am 28. Mai 2002 um 13:29 Uhr (625x gelesen):

Hallo ich grüße euch. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Freundin die ich über alles Liebe. Wir haben vor uns zu Binden, so das was zwischen uns ist. Diese Bindung soll aber keine Verlobung sein. Wir dachten daran ein Ritual auszuführen. Leider ist uns beiden kein Liebesritual bekannt. Es soll ein ganz besonderes Ritual sein. Blutsbrüderschaft kann man ja nicht machen. Aber es soll so was ähnliches sein. In den Asiatischen Raum gibt es sowas wie die Teezeromonie. Gibt es eigentlich sowas wie Blutrituale, so das man sein Blut vermischt, das ewig bindet?? Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Jörg.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: