logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Loki
Blaze schrieb am 28. Mai 2002 um 16:24 Uhr (519x gelesen):

Hallo Loki,
du hast recht, das war mit Sicherheit einer der Hauptgründe, weshalb ich den Unfall überlebt habe, ich habe aber immer noch ein schlechtes Gewissen deswegen, denn ebenso wie ich viele Monate brauchte um mich wieder zu erholen, so brauchte auch sie viele Monate bis es ihr wieder besser ging. Sicher würde sie sagen, das war es wert, aber mit welchem Recht reiße ich andere mit mir in den Abgrund?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: