logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Besser nicht
Blaze schrieb am 28. Mai 2002 um 15:15 Uhr (550x gelesen):

Hallo Jörg,
wünsch dir so was lieber nicht, es mag dir jetzt cool vorkommen, aber du weißt nicht, welche Gefahr du eingehst. Ich habe eine Bindung wie du sie dir wünschst, war vielleicht jugendlicher Leichtsinn, aber ich tat es um einer Frau helfen zu können die ich sehr liebe. Als ich dann einen schweren Unfall hatte und dem Tod nahe war, da hätte sie beinahe Selbstmord begangen, weil sie mich spüren konnte und das gesammte Leid abbekam. Möchtest du das deiner Freundin wirklich antun?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: