logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!!! Ich suche Liebesritual.
jorgaros schrieb am 28. Mai 2002 um 14:17 Uhr (513x gelesen):

> Hallo ich grüße euch. Ich habe folgendes Problem. .....>

...jeder von Euch wird von einem erleuchteten Wesen aus der Späre des Lichts begleitet, von einem Führer, Lehrer, ...
und auch von dem, der Dir am nächsten steht, denn wo Liebe ist, gibt es keine Trennung.
Trennung entsteht nur dann, wenn ihr selber die Trennung vollzieht. Entferne die Schleier der Selbstsucht und des Materialismus, denn nur das niedere Selbst hält den Menschen gefesselt. Durch dieses eingeschrenkte Erleben entsteht z.B. auch die Angst. Diese ist aber eine sehr zerstörerische Kraft und ich sehe leider, daß sie sich bei Dir einschleicht, denn sonst hättest Du die Frage nach "Sicherheit" verbunden mit einem Ritual nicht gestellt.
Gehe den Weg der Wahrheit, Du findest ihn durch die Liebe, denn diese ist selbstlos und befreiend und wo keine Angst, dort benötigst Du auch kein Ritual der Bindung, denn dieses schränkt ein!
Ich wünsche Euch Liebe und Freiheit und somit eine wundervolle Zeit, jorgaros.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: