logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: goettin?
nightbird schrieb am 31. Mai 2002 um 13:53 Uhr (475x gelesen):

......> > P.S. Oder hast du ein kleines Problem mit Frauen? *gg*

> nein, ich liebe sie sogar *gg* (aber manche etwas weniger *gg*)

*arrrggggghhhh* MÄNNER! (zumindest der Großteil...)

Ausserdem:
Warum sollte diese Aussage falsch sein: "Alle Götter sind ein Gott und alle Göttinnen sind eine Göttin?" Besteht denn nicht alles aus Energie? Und diese Energie hat viele verschiedene Seiten - weibliche als auch männliche Seiten. Genauso wie jede Lebensform (eigentlich ist alls nur Energie) Jeder Mann und jede Frau... jaja, auch der "männlichste" Mann hat weibliche Seiten (YinYang-Prinzip) Geschockt?
Obwohl: eigentlich ist es ziemlich egal, woran jemand glaubt, solange er nur davon überzeugt ist und nichts und niemandem damit schadet (und wenn er/sie/es an die Ankunft des riesengroßen weißen Taschentuchs glaubt.... => sorry, zuviel douglas adams) aber im Grunde muß jeder seinen Weg finden....

LG
nightbird

PS: Ich hoffe, ihr wisst so ziemlich, was ich damit gmeint hab :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: