logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vielleicht kann mir hier jemand helfen..........
susi schrieb am 2. Juni 2002 um 19:45 Uhr (476x gelesen):

.........scheint nämlich ne menge los zu sein.

ich hab ein kleines problem, bzw. mein patner. er liebt mich und ich ihn auch, doch haben wir einige probleme. nach langen überlegungen und analysen, bin ich zu der erkenntnis gekommen, daß er mir sehr oft weh tut obwohl er mich liebt.
das heißt wenn wir zerstritten sind ignoriert er mich voll und schaut mich nicht mal mehr an. da ich mich nicht länger quälen möchte, wollte ich die beziehung beenden. doch ich liebe ihn so sehr, das ich mir überlegt habe ihm etwas zu helfen, da ich es anders nicht schaffe, bzw. er stur ist. deswegen möchte ich fragen welcher zauber am geeignetesten dafür ist.
ich denke es ist nichts schlimmes ihm über diese art und weiße etwas klarheit zu schaffen.

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

liebe grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: