logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vielleicht kann mir hier jemand helfen..........
Blaze schrieb am 3. Juni 2002 um 12:15 Uhr (458x gelesen):

Hallo Susi,
muss ich als Mann mich auch mal zu Wort melden. Ich reagiere oft auch sehr impulsiv und der beste und schnellste Weg mich wieder zur Ruhe zu bekommen ist, wenn man mir ruhig entgegenkommt, wenn man mir leise Antwortet. Solche Streitigkeiten sind oft eine Folge der Machtkämpfe mit den Eltern, mach deinem Mann klar, dass du nicht sein Feind bist. Oft ist es auch hilfreich den Partner einfach aus seinem gewohnten Verhaltensmuster zu reißen. Er schreit dich an und du fragst ihn leise "liebst du mich?" Das setzt meist sehr schnell das Gehirn eines Mannes wieder in Gang :o)
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: