logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vielleicht kann mir hier jemand helfen..........
Vera schrieb am 2. Juni 2002 um 20:59 Uhr (426x gelesen):

Hallo Susi,

Du könntest zur Unterstützung Rosenöl verwenden, einfach in der Aromalampe verbrennen. Das löst agressionen und öffnet die Herzen wieder ein wenig. Obwohl Dein Freund eher passive Agressionen hat, kannst Du die Aromatherapie sehr gut zur Hilfe anwenden - auch für Dich selber. Du könntest auch ein bisschen im Net suchen, ob Du einen geeigneten Duft für Dich findest, der Deine verletztheit ein wenig ausgleichen kann. Ich finde, man sollte immer erst bei sich selber versuchen, Lösungen zu finden, aber bei diesem Fall kann ich Dich sehr gut verstehen, weil ich auch - als Frau - selber anfange zu schweigen und den anderen als Luft zu behandeln (heutzutage kommt es aber praktisch nicht mehr vor), wenn ich wütend bin. Es trifft diejenigen immer sehr hart, vor allem, weil man dem so hilflos gegenübersteht.

Alles Liebe und viel Glück für dich und Deinen Mann,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: