logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
halb so wild, den Wasserstern aktiviert man draußen
Anastasia schrieb am 12. Juni 2002 um 19:21 Uhr (621x gelesen):

> > Hi,

> > versuchs mal mit Feng Shui.............. Nein Spaß beiseite, ich mach hier keine Werbung für mich, aber es ist doch so je weniger Geld für einen wichtig ist (also loslassen) umso eher hat man mehr davon. Also, umso mehr Du ausgibst, umso mehr kommt zu Dir zurück, denn die Chinesen meinen (und nicht nur die) daß das Geld fließen muß. Ansonsten kannst Du mit Brunnen und Teichen deinen Wasserstern (der Steht für Geld) aktivieren.

> > liebe Grüße

> > Anastasia

> ich bin doppeltes feuerzeichen und hab's nicht so mit dem pitiplatsch - nur soweit unumgaenglich, und das wird immer weniger. wie traurig fuer die deutsche bank!


Feuermenschen müssen 2 m Abstand zum Zimmerbrunnen halten, daß gilt aber nur für Innenräume, draußen ist jeder eins mit de Natur und Wasser schadet ihm nicht. Und der Wasserstern wird sowieso ´draußen aktiviert.

Gruß

Anastasia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: