logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie denkt ihr darüber
Anastasia schrieb am 12. Juni 2002 um 19:30 Uhr (563x gelesen):

> > Ich habe eine interessante These gehört,nun will ich wissen was ihr dazu sagt:
> > Kann es nicht sein dass der mensch sich seine physikalischen Gesetze und wissenschaftliche Erfolge selbst schafft und dass diese nicht von Natur aus gegeben sind,sondern durch eine Art Magie erschafft werden?Ich will es mal so formulieren:Ich meine damit,dass früher so vieles als unmöglich galt(Zum Mond fliegen,Schallmauer durchbrechen,etc.)was heute für unsere materielle Welt asl selbstverständlich gilt.Und heute gilt vieles als unmöglich,was vielleicht in Zukunft Realität sein wird(Zeitreisen,Ausserirdische,tec.).Kann es nicht sein dass wenn sich viele Menschen danach sehnen den Weltraum zu erforschen,oder ganz allgemein in irgendeiner weise unsere Welt verändern möchten,dass wenn sie sich es ganz fest wünschen dass es irgendwann Wirklichkeit wird,und magie ist ja im Grunde auch nichts anderes als Willen zur realität werden zu lassen,kann es da nicht sein dass nun dieses ganze wissenschaftliche Zeugs durch den Willen,die unbewusste Magie von millionen von Menschen geschaffen wurde?Wenn man sich das mal vor Augen hält klingt das doch eigentlich plausibel,oder?

> > Licht und Wahrheit,
> > Magic raven

>
> Ist für mich sonnenklar. darauf wärst du selbst auch früher oder später gekommen weil sich irgendwann solche Schlussfolgerungen einfach einstellen wenn man einmal begonnen hat zu sinnen.
> Die Menschen schaffen die WElt, in der sie leben, durch ihre Gedanken Tag für Tag neu. Wer sich dessen wirklich bewusst ist(es erfahren hat und daher die Sicherheit hat zu wissen, dass er es kann)verändert die Welt durch seine Gedanken. Nichts neues nur lange verspottetes, verheimlichtes, vergessenes Wissen. Ein Glück, dass es Leute wie dich gibt, die sowas zum richtigen Zeitpunkt zur Sprache bringen.
> haselhain

Hallo,

stimme voll und ganz zu

love, Happiness and Fun

Anastasia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: