logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie denkt ihr darüber
haselhain schrieb am 14. Juni 2002 um 14:24 Uhr (586x gelesen):

>
> Magic Raven hat geschrieben "dass der mensch sich seine physikalischen Gesetze und wissenschaftliche Erfolge selbst schafft und dass diese nicht von Natur aus gegeben sind", woraufhin du geantwortest hast: "Ist für mich sonnenklar."

Stimmt das hab ich auf den ganzen Beitrag geantwortet, weil der ganze beitrag an sich auch logisch ist. WEiter hab ich geschireben, dass der Mensch sich seine WWElt durch die Gedanken, die er hat selbst schafft und bin auch nur auf diese THematik eingegangen. Ego ich hab mich auch nur insopfern auf das Thema bezogen. Dasszu Anfang stand, dass die Physikalischen Gesetze durch Magie entstehen is blöd formuliert von ihr und so wörtlich nicht zu nehmen denke ich. Auf jeden Fall hab ichs nicht so aufgefasst wies dastand sondern so behandelt wie das an das es mich sofort denken ließ, was ich dann auch näher ausführte.
sei doch nicht immer so ein giftpilz *g*
das schönste gesicht ist das, das lächelt
haselhain

> >zum lesen gehört auch das was nicht dasteht auch zu berücksichtigen.

> Wenn du gerne fremde Texte beim Lesen durch deine eigene Interpretation verzerrst, ist das deine Sache. Aber für mich gehört sowas *nicht* zum Lesen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: