logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
haselhain ist ein poet
ich schrieb am 12. Juni 2002 um 20:11 Uhr (544x gelesen):

> >
> > > Die Menschen schaffen die WElt, in der sie leben, durch ihre Gedanken Tag für Tag neu. Wer sich dessen wirklich bewusst ist(es erfahren hat und daher die Sicherheit hat zu wissen, dass er es kann)verändert die Welt durch seine Gedanken. Nichts neues nur lange verspottetes, verheimlichtes, vergessenes Wissen. Ein Glück, dass es Leute wie dich gibt, die sowas zum richtigen Zeitpunkt zur Sprache bringen.

> hab ich geschrieben, dass der menschliche geist und wille dass einzige ist, was die welt beeinflusst? ich kann davon nichts lesen und ich weiß auch wieso: weil ichs absichtlich nicht als das absolute Erschaffungsprinzip der Welt hinstellen wollte. zum lesen gehört auch das was nicht dasteht auch zu berücksichtigen.
> haselhain

> > Na klar! Und weil sich Milliarden von Menschen jahrhundertelang nichts sehnlicher gewünscht haben als Bosonen mit ganzzaligem Spin, sind diese dann auch entdeckt worden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: