logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
HILFE! Brauche einen Schlankheitszauber!
T - The Angel Of Peace schrieb am 16. Juni 2002 um 23:29 Uhr (649x gelesen):

Ich würde gerne problemlos abnehmen, ohne etwas zu tun. Ich habe es schon mit Sport versucht, doch packe aber das ganze nicht. BITTE ihr müsst mir einen Schlankheitszauber sagen. Ich will jetzt kein Mitleid, aber das muss ich erzählen:

Ich hatte eine sehr schöne Kindheit und hatte viele Freunde. Ich hatte auch damals auf meiner ertsen Schullandwoche eine Begegnung bzw. ich habe aus denm Fenster meines Zimmers dort Feen oder vielleicht Geister um einen sehr alten großen Baum fliegen gesehen. Sie flogen um den Baum in einem Kreis. Seitdem glaube ich an die Magie, an geheimnisvolle Wesen, Hexen und die ganzte Mystik.

Aber zu dem was ich erzählen wollte. Ich war früher schon ein schlankes Kind. Es fing alles mitten in meiner Kindheit an dass sich meine Eltern trennten, weil mein Vater eine andere hatte. Das zeriss mir mein Herz. Durch dies habe ich mich ziemlich voll gefressen, wurde ängstlicher und empfindsamer.
Auch durch das wurde ich nach einer Zeit meiner großen Familie, meiner väterlichen Seite, fremd. Ich kenne noch kaum meine Cousins und Chousinen. Es begann das Pech mich zu verfolgen.

Als ich dann in die HAUPTSCHULE kam, wurde ich dort derjenige, der segiert wurde und fast immer verprügelt wurde.

Als ich dann in eine höhere Schule kam, verfolgte mich das Pech notenmäßig. Und jetzt steh ich da und die Wurzeln meines Herzens sind vom Pech zerfressen.

Ich hätte noch so viel erzählen können, aber das interessiert euch doch gar nicht.

Nur zu einem möchte ich noch etwas sagen. Der Name T - Der Engel des Friedens hat eine Bedeutung für mich. Ich hatte schon öfters Träume sowie Vorahnungen, in dem ich sehe und ich glaube mir jemanden erzählt, dass ich aus zwei Person oder Seelenteile bestehe. Die eine sollte der Engel T, des Friedens sein und der andere XAIDOR, ein Untergebener oder Diener Satans. Das finde ich ziemlich unheimlich und habe auch noch nichts über diese Personen gefunden.

Ihr fragt euch sicher auch warum ich mich T - The Angel Of Peace genannt habe. Das ist so Ich liebe den Frieden so sehr und möchte Liebe unter den Menschen, aber ich weiß auch dass sich das Böse an mein Herz gefressen hat. Aber ich weiß ich kann stark sein.

Ich wünsche mir nur vom ganzen Herzen, dass einer für mich den SCHLANKHEITSZAUBER für mich findet.

Und falls ihr euch das wirlich durchgelesen habt danke ich, und ihr könnt mir vielleicht helfen oder wenn ihr mit mir reden wollt dann könnt ihr mich auch anrufen.
Aber nur bitte anrufen, der mir wirklich helfen möchte.

HANDY_Nr.: +43 / 699 / 12234576

Ich sage DANKE im voraus. TOM

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: