logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Xaidor & T
Ludwig Müller schrieb am 17. Juni 2002 um 0:18 Uhr (528x gelesen):

>ich glaube mir jemanden erzählt, dass ich aus zwei Person oder Seelenteile bestehe. Die eine sollte der Engel T, des Friedens sein und der andere XAIDOR,

Nur zwei? Glaube ich nicht, wahrscheinlich hast du nur die anderen alle noch nicht kennengelernt.

>und habe auch noch nichts über diese Personen gefunden.

Vielleicht hast du an der falschen Stelle gesucht?

> aber ich weiß auch dass sich das Böse an mein Herz gefressen hat.

Woher weisst du das? Und wer oder was ist "das Böse"?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: