logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: HILFE! Brauche einen Schlankheitszauber!
Broomsticks schrieb am 17. Juni 2002 um 9:02 Uhr (544x gelesen):

Hallo,
in der Vergangenheit habe ich im Forum etwas über Farbtherapie gepostet. Versuche nur rote,gelbe und weiße Lebensmittel zu essen, kein Rind- oder Schweinefleisch, keinen Fisch nur Geflügel, kein Zucker, kein Weißmehl.
Trinke täglich 1l Wasser aus einer dunkelroten Flasche die min. 4 Std in der Sonne gestanden haben muß. Bestrahle Deine Fußsohlen und den Solarplexus mit einer roten Wärmelampe je 15 Min. Höre dabei Rockmusik oder Märsche... das alles puscht deinen Stoffwechsel....

Klappt ganz gut, wenn man sich genau dran hält. Genaue Gebrauchsanweisung in " Linda Goodman, Starsigns" das ist ein Taschenbuch.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich schätze dich auf ziemlich jung ein. Versuch Anschluß zu bekommen im Jugendzentrum oder in einer kirchlichen Jugendgruppe. (Hört sich wahrscheinlich blöd an, wenn so ein Rat von einer Hexe kommt). Diese Träger haben meistens ganz fitte Sozialpädagogen und ich glaube du brauchst jemand zum ausheulen und zum Verarbeiten deines Kummers, der ständig verfügbar ist.....


Gruß
Broomsticks


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: