logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magieunfall
Sephrenia schrieb am 20. Juni 2002 um 12:05 Uhr (577x gelesen):

> Was ist für dich ein Magieunfall?

> Wenn das Ergebnis nicht stimmt? -
> man aus Versehen die falschen Pflanzen räuchert?????
> Bin morgens leider immer schwer von Begriff

> Broomsticks



Hallo Broomsticks!
Wenn man vergessen hat einen Schutzkreis zu ziehen oder vergessen hat ihn wieder aufzulösen,wenn man die Himmelsrichtungen verwechelt hat,wenn man mitten im Text stecken bleibt,wenn man mittendrin gestört wird durch Tel.Kinder ,Katzen,halt kleine Pannen...
Ich glaube mit Pflanzen kann man nicht viel falsch machen und wenn das Ergebnis nicht so ist wie gewünscht, ja nu dann muß man improvisieren das hätte ich schon im Griff.
Aber eine Junghexe die am Anfang steht macht auch Fehler,aus Fehlern lernt man und gehören zum Leben nur wenn man den Fehler nicht behebt kann es doch ziemlich viel Magiechaos (keine Chaosmagie mehr das durcheinander)geben.
Das meine ich damit....

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: