logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magieunfall
Nahash schrieb am 21. Juni 2002 um 2:44 Uhr (597x gelesen):

Jaa, ich hatte auch mal einen fetten Unfall.
Kann nur raten magische Anleitungen bis zum Ende zu lesen, bis man praktiziert *g
Und ich kann nur raten für alle Fälle einen Ansprechpartner parat zu haben, der sich gut auskennt.
Liebe Grüsse



> Hi,
> das ist Euch doch bestimmt schon des öfteren passiert und wie seit ihr damit umgegangen?
> Leider findet man dazu keine passende Literatur
> meist wird dieses Thema nur angeschnitten und wieder fallen gelassen.
> Gibt es ein patentrezept was man Notfalls immer machen kann?

> Ich danke Euch schon mal für Eure Ehrlichen Antworten.

> Gruß Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: