logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Magieunfall
Blaze schrieb am 20. Juni 2002 um 15:43 Uhr (640x gelesen):

Hallo Sephrenia,
was du in deinem Beitrag von 12.05 Uhr als Beispiele anführst beweist mir, dass du dich schlecht vorbereitest und alles etwas zu eng siehst. Du scheinst stur einen Ritualplan abzuarbeiten. Das ist ein Ritual und kein Arbeitsplan, die Himmelsrichtungen zu verwechseln ist so wichtig wie die Telefonrechnung deines Nachbarn, das sind doch nur Worte und Symbole, wenn dein Gefühl dabei ok ist, dann kannst du den heiligen Schlumpf im südosten anbeten und alles wird klappen. Wenn du keinen Schutzkreis ziehst, so wirst du schon merken ob du einen Geist zu Besuch hast und hoffentlich auch was du dann zu tun hast. Wenn du vergessen hast den Schutzkreis zu öffnen, so wirst du auch bald bemerken, dass du energetisch abgeschirmt bist und kannst das korrigieren. Wenn dich dein Telefon stört, dann schalt es ab, wenn du das nicht kannst, so lerne es zu ignorieren. Wenn dich deine Kinder stören, dann schließ die Tür ab oder schieb den Schrank davor (kannst die Zwerge auch knebeln). Und deine Katze stört nicht!!! Sie kann den Schutzkreis frei überschreiten ohne das Energiefeld zu stören. Mir scheint dein Problem bist du selbst, deine Rituale sind zu stur und du bist zu unflexibel.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: