logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Emotionen
Hörnchen* schrieb am 24. Juni 2002 um 22:29 Uhr (613x gelesen):

Hi,
Deiner Beschreibung nach, tippe ich auf einige Energieblockaden verschiedener Chakren.
Leider kann ich Dir hierzu keine gute Buchempfehlung geben, aber andere können Dir diesbezüglich sicher helfen.
Oder schau mal im Net.
Ich rate Dir, Dich mit Deinen Energiezentren zu befassen und zu versuchen eventuelle Störungen auf zu arbeiten.
Dies ist eine langfristige Arbeit, die etwas Geduld erfordert. - Bist Du bereit dazu??
Grüße...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: