logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Emotionen
numb schrieb am 24. Juni 2002 um 22:35 Uhr (543x gelesen):

hi

da ich voraussichtlich noch einige Zeit habe (bin noch relativ jung) sollte ich sie nutzen, um meine Probleme zu lösen. Wenn ich Wege dazu kenne werde ich sie gehen.
Mit Chakren und Energiezentren kenne ich mich aber Überhaupt nicht aus. Aber auch daran kann ich ja arbeiten...

ich danke dir jedenfalls schonmal für den Hinweis

MFG numb

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: