logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Emotionen
isismari schrieb am 25. Juni 2002 um 0:58 Uhr (542x gelesen):

Hallo ihr Beiden

ich kann Fjirdom nur beipflichten. Sehe es so Numb, wenn du dich schämst, es dir unangenehm ist dieses Tagebuch zu schreiben, erlebst du schon intensiv eine Emotion. Das ist doch schon mal ein Anfang. ;-)
Auch wenn du denkst, dass ist nur Schwachsinn. Diese Art zu denken ist nichts anderes als ein Schutzschild vor den Emotionen. Versuche es einfach. Mit der Zeit wirst du mehr und mehr unterscheiden lernen wo dein Schutzschild ist und wo deine Emotionen, die du unterdrückst.

Ich hoffe du wirst deinen Weg finden.

Alles Liebe,

isismari


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: