logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wieso glauben so viele dass sie Zaubern können
Therion schrieb am 25. Juni 2002 um 9:32 Uhr (630x gelesen):

> Hallo ich hab ne wichtige frage für die "Hexen" unter euch und auch anderen die Zaubern können wwie könnt ihr das behaupten? Ich glaub nicht dass ihr das könnt denn es gab noch nie irgendwas seriöses was davon berichtet hat. Könnte mal nicht einfach mal eine "Hexe" zu einem Verlag gehen und zeigen dass sie/er Zaubern kann. Mit dem Verlag meine ich irgendwelche Zeitschriften die alle Leute erreicht nicht nur soclhe Hokus-Pokus Bücher. Ich glaube das die die hier posten entweder Drogen nehmen oder diese billigen Sendungen von den Haxen sehe... ich will ein paar beweise bestimmt bin nicht nur ich das dass sind alle Mensche ,also fast alle, die solche Leute für bekloppt halten. In desem Forum werden ber solche "übernatürlöichen" Kräft so geredet als würde sie jeder kennen und wenn man einmal einen Beweis will ist das dann irgendwas was jeder kann bzw. es klappt nicht egal beweist einfach mal das ihr das könnt!
> Übrigens solche die sagen dass sie es nicht nötig haben jemanden etwas zu beweisen sind meistens die leute die es nicht können los giebt euch einen ruck und zeigt der Welt was ihr wirklich könnt.

Ich fasse zusammen:Du erwartes einen beweis von Hexen die du als Bekloppt bezeichnest und verlangst von ihnen das sie an einer zeitung einen beweis demonstrieren sollen damit das überall in der zeitung steht.........sag mal geht es dir gut?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: