logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das ist schon ok!
Einer der mal klar denken kann schrieb am 25. Juni 2002 um 20:30 Uhr (677x gelesen):

> Ich finde schon, dass Deine Anfrage legitim ist. Du wirst es kaum glauben, aber unter den vielen Besuchern dieses Forums befinden sich tatsächlich ein paar wirklich gute Köpfe, die es tatsächlich schaffen, Dir diese Beweise zu liefern.

> Doch problematisch ist nur der Umgang mit derartigen Beweisen, die es in der Vergangenheit in großem Umfang bereits gegeben hat. Die Menschen neigen dazu derartige Beweise zu belächeln und neue Ideen und Entdeckungen
> zu verhöhnen (siehe die Geschichte von Dr. Plichtas Weltenformel z.B.). Die Menschen zerstören, was sie nicht verstehen, weil es ihnen Angst macht. So war es schon immer, und so wird es auch hier, selbst in diesem Umkreis sein. Warum also sollten sich die Menschen dazu durchringen etwas zu beweisen, was ihnen Unglück und beschimpfungen einbringt?
> Ich gehe sogar noch weiter: Sollten wirklich massive Beweise vorgebracht werden, sind die Menschen sogar dazu bereit sie organisiert zu vernichten und sogar vor dem Töten würden sie nicht zurückschrecken.

> So also wird es weiterhin so sein, dass diese Menschen nur die stillen Beobachter einer Welt voller Schläfer sind.


Wirklich sehr Interessant was du da sagts es könnte sogar stimmen !(und endlich mal einer der sich so verhält wie ich es mir erhofft hab) Mit dem Beitrag wollte ich aber die Lügner unter denen einfach mal abschrecken.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: