logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Du kannst Zaubern?
Distel schrieb am 27. Juni 2002 um 20:10 Uhr (677x gelesen):

> Kannst du das beweisen? Wenn ja wie WÜRDEST du das beweisen?
> Mit dem Thema hab ich mich nicht so richtig auseinandergesezt entweder du kannst wirklich Hexen oder du bist nicht ganz richtig im Kopf (ist nicht böse germeint).
> Kannst du beim Zauber richtige Effekt machen (Lichter/geräuche) oder ist das nur sowas wo du ein bisschen rumschreist und das soll´s gewesen sein ?


...... ich kann's nimmer hören, jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben!!!

Du kapierst es nicht, oder??? Deshalb erzähl ich's Dir jetzt nochmal .......

DIES IST EIN HEXENFORUM, HIER GEHT ES UM MAGIE, UND DIE LEUTE HIER SIND ÜBERWIEGEND HEXEN!
WENN DU DICH FÜR ZAUBEREI UND TASCHNESPIELERTRICKS INTERESSIERST BIST DU HIER AN DER FALSCHEN ADRESSE!!!
...... UND BEWEISE GIBT'S AUCH KEINE!!!

Ich geb Dir mal ein paar Links, da findest Du sicher was mit "Effekten und Geräuschen"

http://home.snafu.de/tilman/zauber/

http://www.hitzel.com/zauberkiste/

http://www.wdr5.de/lilipuz/aktionen/harrypotter/zaubern.html

...... und wenn Dir das immer noch net reicht, einfach z.B.: bei Google - Suchbegriff - Zaubertricks - da findest Du so was ohne Ende ;-))))




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: