logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Neues Paranormal Deutschland Testforum
Anath schrieb am 25. Juni 2002 um 13:41 Uhr (596x gelesen):

> Was haltet ihr von dem neuen Board? Ich finde es um einiges übersichtlicher und zu dem einfacher zu handhaben. Dieses neue Board ist noch im Test. Was haltet ihr davon? Welches benutzt ihr lieber?

Tja, wie die Meinungen auseinandergehen können. Ich finde dieses hier um Längen übersichtlicher und auch ansprechender in der Farbgebung - fehlt nur die Registrierung. Und die Baumstruktur ist meiner Meinung nach einfacher zu handhaben - außerdem geht hier der Bezug zwischen den einzelnen postings - im Gegensatz zum neuen Forum - nicht verloren.
Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: