logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
seid nicht so reaktionaer!
pytha schrieb am 25. Juni 2002 um 15:25 Uhr (562x gelesen):

> Was haltet ihr von dem neuen Board? Ich finde es um einiges übersichtlicher und zu dem einfacher zu handhaben. Dieses neue Board ist noch im Test. Was haltet ihr davon? Welches benutzt ihr lieber?

> Hier gibt es das neue Forum: http://www.paranormal.de/forum/board/testforumvorwort.htm

> Hier könnt ihr eure Meinung zum neuen Board abgeben, und darüber abstimmen welches ihr lieber haben wollt:
> http://www.paranormal.de/forum/board/testforum.htm

ich kenne die form des neuen forums schon von anderen gebieten und hab' auch selbst schon so ein teil zusammengeschraubt - sobald mensch sich damit ein bisschen auskennt, macht das schon spass - vor allem, weil die themen wirklich besser zu sortieren sind und damit auch was auffindbar wird, was schon einen monat alt ist.
hier im kraut-und-rueben finde ich nichts mehr, was aelter als eine woche ist - und niemand geht so weit zurueck, um ein unabgeschlossenes thema noch mal aufzunehmen. beim neuen forum wird der zuletzT behandelte posten obenan gesetzt - es ist also moeglich, auch was altes noch mal auf die tagesordnung zu setzen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: