logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schauder
Blaze schrieb am 26. Juni 2002 um 13:40 Uhr (550x gelesen):

Hallo Leute,
ich komme gerade aus der Schweinchenbox, bwoah da schüttelt es mich. Könnt ihr euch noch an Outer Limits erinnern, das Kinderforum wo keiner hin wollte? Gut, beim dritten Aufruf hab ich mich breit schlagen lassen und hab dort mit gepostet, sogar Warlock (Thomas?) hat dort mal einige Postings rein gesetzt, aber irgendwann ging es den meisten wieder auf den Senkel und so weit ich weiß ist der letzte Beitrag dort am 12.6. geschrieben worden, jetzt ist es wieder tot. Weshalb? Na weil es so scheiße aufgebaut ist wie das neue Para-Testforum. Der Käse ist höllisch unübersichtlich, Diskussionen wie hier sind dort nur unter vorbehalt möglich und wenn du mal einen einzigen Neubeitrag lesen willst, dann musst du gleich alle Antworten öffnen und Meilenweit runter scrollen.
Wenn von euch jemand den Link zu einem moderneren Forum mit Baumstruktur hat, etwas das ihr empfehlen könnt, dann empfehlt es Trinitie, Birma oder Elokin, damit sie bald diese Lineare Ferkelbox aus dem Netz nehmen. Wichtig ist ja nur, dass es eine Registrierung gibt, Editiermöglichkeiten wären nicht schlecht, vorteilhaft wäre auch eine automatische Archivierung und ein Profilmanagement.
Von Farben und schicken Smileys sollte man seine Meinung über ein Forum nicht abhängig machen, Farben kann man anders einstellen und Smileys sind auch austauschbar, aber wir sind hier um zu diskutieren und nicht um das Forum optisch aufzuhellen.
Also von mir ein ganz klares NEIN zum neuen Forum
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: