logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wo sein die Rechtschreibung??:))))
Teríos Tanay schrieb am 27. Juni 2002 um 0:38 Uhr (558x gelesen):

Ich verstehe nicht, wieso denn alle auf der Rechtschreibung herrumreiten... meine Güte, Tippfehler sind doch nunmal im Internet völlig normal, das kann jedem mal passieren. Und wenn jemand ein leicht gebrochenes Deutsch spricht und das auch in seinen Texten durchscheint, was soll's ? Nicht jeder kann im Bezug auf Rechtschreibung so gut sein wie ein Deutschlehrer in der Oberstufe...

Just my 2 cents...

Teríos Tanay

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: