logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hier!!!
Blaze schrieb am 27. Juni 2002 um 3:02 Uhr (611x gelesen):

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen, wenn ich weiß was die Leute meinen, dann bin ich schon zufrieden, denn erstens mach ich selbst Tip- und Schreibfehler und es nervt mich an, wenn dann jemand nörgelt und den Beitrag nur wegen einem kleinen Fehler nicht beantwortet und zweitens können wir nicht erwarten, dass jeder Ausländer perfekt deutsch schreibt und die Meinung aus anderen Ländern ist mir wichtig.
Außerdem, wer mal französisch gelernt hat, der weiß auch, dass deutsch schweineschwer ist.
Ein Grieche sagte mir mal (naja gesprochen kommt es besser): "Deitsche Sprache schwere Sprache, das die der Deifel holt, was ich soll davon halten." Selbst Deutsche untereinander verstehen sich nur mit Mühe, also weshalb beklagen wir uns über einen falschen Buchstaben?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: