logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hier!!!
Shyla schrieb am 27. Juni 2002 um 17:08 Uhr (602x gelesen):

Hallo Felida,

na ja jetzt bin ich ein bisschen sauer und zwar gehöre ich z.B. zu den Leuten, welche nicht so ne eins in Deutsch sind aber weißt du was? Man kann nicht in allem gut sein. Kannst du alles? Kannst du gut malen? Das ist was was ich kann. Ich könnte dir noch viel mehr aufzählen, dass ist mir aber viel zu blöde und deine Anmache auch. Solange man doch den Text versteht und man jemandem helfen kann, ist es doch egal ob da ein Schreibfehler drin ist oder nicht. Aber solange du dir nur um das sorgen machst, dann ist ja gut...

Es gibt auch eine gute Erklärung für Schreibschwäche, erkundige dich mal.

Alles Liebe
Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: