logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ...und wer Rechtschreibfehler bei mir findet : oder Linksschreibfehler...der darf sie behalten.
Anath schrieb am 27. Juni 2002 um 0:56 Uhr (608x gelesen):

Teríos, du hast so recht - ich gebe zwar zu, dass es mir manchmal die Zehennägel aufzwirbelt, wenn ich manche Texte lese, aber das ist MEIN Problem und sollte mich nicht davon abhalten, den Inhalt des Textes aufzunehmen und darauf einzugehen - und ich muß dann nicht unbedingt demjenigen noch seine Rechtschreibschwäche unter die Nase reiben - wenn es denn eine ist (aber das weiß der Schreiber meist sowieso...und vom Thema her ist´s ohnehin ´ne andre Baustelle - hat hier nichts zu suchen)
Grüße, ANath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: