logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lchiria
Sephrenia schrieb am 27. Juni 2002 um 22:05 Uhr (622x gelesen):

> > > > Hallo ihr Lieben!
> > > > Ich brauche mal wieder Euren Rat.
> > > > Ich fühle mich seit Tagen wie Ausgebrannt,möchte nur noch schlafen,habe keine Kraft mehr,Kleinigkeiten bringen mich schon auf die Palme...dieser Zustand darf so nicht bleiben aber wie stelle ich es an?
> > > > Entspannen,Meditieren,positiv denken nix klappt!

> > > > Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.

> > > > Gruß Sephrenia

> > > > P.s.blöde Bemerkungen werden Grundsätzlich von mir Ignoriert!*nur zur Info*

> > > Warum darf der Zustand nicht so bleiben und wer sagt das?Lchiria

>
> > Kleiner Scherz am Rande..oder wie soll ich das verstehen?!
> > ICH sage das dieser Zustand nicht so bleiben darf..

> > Gruß Sephrenia

> Meine Antwort ist ernsthaft.Lchiria



Gut.Wenn sie ersthaft gemeint ist,und ich das nicht so recht raffe,dann kannst Du mir das doch bitte mal erklären,oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: