logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lchiria
Sephrenia schrieb am 27. Juni 2002 um 22:36 Uhr (578x gelesen):

> Hallo sephrenia,

> Lchiria meint doch warscheinlich, daß der Körper nicht immer top fit sein muss, eine Auszeit hat wohl seine Hintergründe. Nutze doch einfach die Zeit um zu Dir zu kommen, Ruhe zu finden,etc. . Soviel wie ich weiss, hast Du auch ein ganz schön hartes Leben, eh?

> Gruss,
> Vera

Liebe Vera

Ja,aber darüber möchte ich mich nicht schon wieder auslassen.
Das"zur ruhe finden"ist leichter gesagt als getan,echt.
Werde mich mal zur Kur anmelden...

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: