logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Ausgebrannt !!
Pokerface schrieb am 28. Juni 2002 um 10:18 Uhr (619x gelesen):

> Entspannen,Meditieren,positiv denken nix klappt!

Manchmal kann es auch daran liegen, nicht ausreichend Schlaf zu haben.
Hatte auch mal so eine Phase, da habe ich einfach mal auf meinen Körper gehört und ihn das tun lassen wozu er gerade Lust hatte...nämlich Schlafen und ausruhen.
Nebenbei bemerkt muß ich zugeben ihn davor doch etwas viel gefordert zu haben wie z.B. zu viel Yoga, Joggen, (Sport) und zu viel Disziplin und Haltung, da hat er angefangen zu meckern.

Auch kann es an der mentalen Einstellung liegen, denn das Überträgt sich sofort auf den Körper.
Wenn man z.B gerade im Streß ist, hat der Körper den Eindruck es ginge, um seine Existens und mobilisiert alle seine Kräfte, die sind dann natürlich schnell verbraucht.
Dann hilft es, auch wenn es sich blöd anhört, mit ihm zu reden und ihm zu "sagen" er solle sich beruhigen, es gehe nicht um "ihn persönlich".
Oder man ist zu streng zu ihm, will ihn beherrschen und unter Kontrolle bringen, dann reagiert er gefrustet.
Mache ihm klar, daß er sich weiterhin wohlfühlen DARF, auch wenn Herrchen sich gerade Streß macht. Und mach Herrchen klar, daß es auch ohne Anspannung geht.
Der Körper spürt sehr schnell die seelische Verfassung und stellt sich darauf ein.

Also mit hat's geholfen....


Pokerface





> Gruß Sephrenia

> P.s.blöde Bemerkungen werden Grundsätzlich von mir Ignoriert!*nur zur Info*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: