logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: The best=Angel....hiiilfe...
heidi lampersberger schrieb am 18. Mai 2001 um 21:38 Uhr (420x gelesen):

Hallo unbekannte/r,
ich kann zwar nicht hexen, aber du berührst mein herz und vielleicht gelingt es mir eine verbindung herzustellen und dir einwenig energie zu schicken.
alles was mit tod zu tun hat, schmerzt sehr. was mir als ersters dazu eingefallen ist, ist das du vielleicht durch deinen hund erst wahre liebe kennengelernt hast. jetzt ist es an der zeit deinen weg zu gehen und dein herz auch für andere Menschen, Tiere, Pflanzen etc zu öffnen. Vielleicht hast du durch ihn, die welt mit anderen Augen zu sehen kennengelernt und damit ist seine (von deinen Hund) Mission, oder Aufgabe erfüllt. Vielleicht war und ist er ein Schutzengel, hat dich eine zeit begleitet und sicherlich auch vieles gelernt und beschützt und begleitet dich jetzt auf einer anderen Ebene. ich bin einfach überzeugt davon und wenn du dich hineinspürst in dich, wirst auch du es erkennen.
Ich nehm dich im gedanken ganz fest in die arme, laß deinen tränen freien lauf, weine soviel du kannst und dann wenn der schmerz nachläßt wirst du ein licht in dir spüren, und spüren das er trotzdem bei dir ist.
alles liebe und erkennen
heidi
> hi all...

> ich brauche dringend eure hilfe....wenn ihr wirkliche hexen seit dann könnt ihr mir bestimmt helfen.....ich hab das wichtigeste in meinem leben verloren....meinen hund!!...er war gerade mal 2 jahre alt und kern gesund....er wurde mir durch irgendwelche doofen leute die meinen giftköder verstreuenzumüssen genommen....sozusagen er wurde veriftet und musste ohne grund sterben...er war das einzigse was mich bis jetzt am leben gehalten hat...ohne ihn kann ich einfach nicht mehr....bitte helft mir..sagt mir wie ich ihn wieder in leben rufen kann....ich weis einfach nichtmehr weiter..weis nichtmehr was ich denken, fühlen, glauben soll....sie hat mir damals das leben gerettet und nun steh ich da...alleine...ohne hoffnung....weis nicht wie es weitergehen soll...hab versucht den schmerz zu überwinden...aber es klappt nicht...ich brauch sie für mein leben...den ohne sie ist mein leben nichts...bitte helft mir!!...

> hope to se a light in de dark world...

> monster

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: