logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
danke für die Antwort, aber..............
der Neuling schrieb am 29. Juni 2002 um 22:10 Uhr (610x gelesen):

Hi Hörnchen,

danke für die Aufklärung, aber warum ist der Kontakt zu anderen Wesen nur solange akzeptabel, solange man kein Geld verlangt. Ein Arzt oder Psychologe (egal was man von ihnen auch halten mag) verlangen ja auch Geld für ihre Dienstleistung. Klar, es gibt bestimmt viele Scharlatane und schlechte "Lichtarbeiter", aber genauso gibt es auch miserable Ärzte und viele Kunstfehler.

Wenn doch jemand das hauptberuflich macht, muß er oder sie ja auch was Essen und die Miete bezahlen? Soviel ich weiß, sind ja Hexen früher heilerinen gewesen und haben für ihre Dienste doch bestimmt auch eine Gegenleistung bekommen, denn nur von Licht und Liebe können wir alle nicht leben, oder?

Gespannt auf deinen / euren Beitrag


der Neuling


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: