logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: kann man weiße magie nur durch schwarze magie erlernen?
Fenrir schrieb am 20. Mai 2001 um 16:02 Uhr (439x gelesen):

> hallo, ich beschäftige mich seit kurzem mit weißer magie bzw. mit magie allgemein. ich möchte in nicht allzu ferner zeit anfangen, weiße magie zu praktizieren. aber ich habe heute gelsen, daß man nur weiße magie betreiben kann, wenn man schon erfahrungen mit der schwarzen magie gemacht hat, damit man weiß, was man praktisch zu bekämpfen hat. stimmt das oder kann man das auch anders machen? außerdem weiß ich nicht genau, wo ich bücher über praktiken der weißen magie finden soll (finde immer nur bücher über schwarze magie..). würde mich über antworten freuen.

Nein weiße Magie kannst du auch so erlernen.
Du mußt dir nur im klaren darüber sei was Du mit der Magie gezwecken willst. Ich bin nur ein kleines Licht und kann dir nicht viel sagen da ich meine Magie aus mir selbst schöpfe und nie anleitung oder einen Lehrmeister hatte. Ich habe für mich rausgefunden das je mer du in die Materie gehst und je mehr du versuchst zwang auszuüben des so dunkler und swärtzer wird es.
Abgesehen davon gibt es sehr viel Bücher die sich mit weißer Magie beschäftigen.
Ich wünsche euch allen viel Licht und Liebe Fenrir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: